INKA Massage

Asylstrasse 119, Zürich, Kreis 6, 8032

Leider ist INKA Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Massage-Praxis am Römerhof

86 reviews
Klosbachstrasse 116, 8032 Zürich, Kreis 7

Carmen Rinaldi Kosmetikerin

704 reviews
Forchstrasse 210, 8032 Zürich, Kreis 8

Beauty Shape

308 reviews
Zollikerstrasse 37, 8008 Zürich, Kreis 8

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Massage

Salonbewertungen

5.0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hervorragende und total entspannende Massage mit überaus kompetenter Masseurin! Werde unbedingt wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die gute Massage! Kann ich nur empfehlen, der Preis ist genau richtig! Keine Dusche vorhanden, aber mit dem Jojoba-Öl ist es nicht nötig sich zu duschen. Nett und sehr sehr freundlich! Bis bald und danke!
Salonantwort anzeigen
Die salon ist sehr Sauber, gute Service und gute Preis.
Salonantwort anzeigen
Super Service in jeder Hinsicht. Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
War mit Abstand die herzlichste und beste Masseurin bei der ich jemals war. Komme immer wieder gern zurück. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

INKA Massage
Asylstrasse 119
8032 Zürich, Kreis 6

Relax your Body, Mind and Spirit in der Asylstrasse 119!! Die INKA-Massage der Inhaberin Sol entspannt den Körper, den Geist und die Seele. Seit einem Jahr ist die freundliche Inhaberin Sol nun selbstständig als Masseurin mit eigenem Praxis tätig. Buche dir eine ihrer liebevollen Behandlungen und erfahre Entspannung und Heilung mit jahrhundertealtem Wissen. Am einfachsten online oder easy per App mit Treatwell!

'Sol' ist in Peru von Kindesbeinen an mit Alternativmedizin großgeworden. Heilung erfolgte mit Heilkräutern und Pflanzen aus dem Amazonas, sowie mit tierischen Fetten. Sie interessierte sich schon immer für die alternativen Heilmethoden und die Massage der Curanderos(Heiler). Sie stimmt jede Massage individuell ab und achtet sorgsam auf deine Bedürfnisse, sei es Schmerz oder Verspannung. Mehr über sie persönlich erfährst du hier http://www.inkamassage.com.

Zu deiner Behandlung kannst du dir Musik wünschen, ein Getränk gibt es auf Wunsch auch dazu. In unmittelbarer Nähe findest du öffentliche Parkplätze und Öffi-Haltestellen. Wichtig: Wann solltest du auf eine Massage verzichten? Akute Entzündungen (Schmerzen, Fieber, Schwellungen, Rötungen) Hauterkrankungen, Schwangerschaft (in Absprache), Diabetiker, Herzkranke Menschen nur in Absprache mit der kundigen Sol.

MoMontag
13:0016:00
DiDienstag
13:0016:00
MiMittwoch
13:0016:00
DoDonnerstag
13:0016:00
FrFreitag
13:0016:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen