Sie war sehr nett und hat mir zuerst alles erklärt. Während der Behandlung hat sie öfters Pausen gemacht, da es mir sehr weh gemacht hat (wo beim Lasern normal ist).
Behandelt von Jasmin•Laser-Haarentfernung
Thuvaraha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war die Erfahrung zufriedenstellend.
Behandelt von Jasmin•Laser-Haarentfernung
Vanessa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war die Erfahrung zufriedenstellend.
Behandelt von Jasmin•Laser-Haarentfernung
Vanessa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jasmin ist sehr freundlich und kompetent. Es ist ein sehr schönes Studio.