Danke Yasmin für die Behandlung, freue mich schon auf die Nächste.
Du bist nicht Kur professionell, sondern auch sehr sympatisch.
Behandelt von Jasmin•Lipo-Behandlung
Marco•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie bereits zuvor kann ich nur positives Feedback geben: Die Behandlung wurde professionell durchgeführt. Jasmin fragte zwischendurch immer wieder nach, ob die Intensität in Ordnung seinund erkundigte sich nach meinem Befinden.
Behandelt von Jasmin•Lipo-Behandlung
Antonio•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon sichtbare Ergebnisse nach der ersten Sitzung, erfolgreiche zweite Sitzung und hoffe doch auf gleich gute Ergebnisse.