Kosmetik Institut Bella

Konradstrasse 15, Aarau, 5000

Leider ist Kosmetik Institut Bella auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sanny Nails and Beauty

92 reviews
Bahnhofstrasse 29, 5000 Aarau, Schweiz

Nails Factor

315 reviews
Obere Vorstadt 27, 5000 Aarau, Schweiz

Milaneo beauty

2447 reviews
Vordere Vorstadt 13, 5000 Aarau

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.5
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr angenehm beim Kosmetik Institut bella. Mary ist sehr freundlich. Das Kosmetikstudio sieht sehr schön aus. Meine Behandlung war sehr schön. Ich entfehle das Kosmetik Institut Bella weiter und ich hoffe alles werden eine schöne Erfahrung machen wie ich.
Salonantwort anzeigen
Obwohl Mary super lieb war ist das Ergebnis leider enttäuschend. Unsauber und viele grössere Stellen wurden komplett vergessen. Schade.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und Mary ist eine so liebenswerte und offene Person.Die Massage war super angenehm und ich werde bestimmt wieder kommen :) Vielen Dank nochmals
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sehr wohlgefühlt und wurde super beraten. Sie hat sich zeitgenommen um sorgfältig und sauber zu arbeiten. Ich gehe ab jetzt regelmässig zu Ihr.
Salonantwort anzeigen
Ich kann an Alle diesen Salon nur weiter empfehlen bei meinen bisherigen Behandlungen war ich mehr als nur zufrieden, sehr freundlich, und kompetent .Es wird sehr sauber und genau gearbeitet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, rundum wohl. Auch die Sauberkeit ist hervorragend und ordentlich. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik Institut Bella
Konradstrasse 15
5000 Aarau

Exklusive Behandlungen von Kopf bis Fuss gefällig? Dann ist Kosmetik Institut Bella in Aarau der perfekte Ort für dich! Entspannung pur und eine Auszeit, die einem Urlaub gleicht, sind hier garantiert. Überleg nicht lang und buche dir noch heute deine persönliche Beauty-Auszeit mit Treatwell.

Mary ist die ausgebildete Kosmetikerin mit jahrelanger Erfahrung, die dich hier in Empfang nimmt. Vor einigen Jahren hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und ihren eigenen Salon eröffnet. Dank ihrer Expertise kannst du hier Kosmetikbehandlungen auf hohem Niveau geniessen. Hier erwartet dich ein breit gefächertes Angebot an Behandlungen, bei dem du die Qual der Wahl hast – wohltuende Massagen, formende Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, dauerhafte Haarentfernungen, Nagelmodellagen und vieles mehr. Nur fünf Geh-Minuten vom Bahnhof Aarau entfernt, befindet sich das Studio. Parkplätze gibt es direkt davor. Das klingt gut? Dann solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen