Kosmetikinstitut Stadelhofen

4.8
390 Bewertungen
Goethestrasse 22, Zürich, Kreis 1, City, 8001
Geöffnet Morgen: 09:15 - 17:45

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.8
390 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super! Frau Rahm war wirklich sehr herzlich und sympathisch. Die Behandlung top professionell und perfekt. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Ein rundum gelungener Besuch, absolut empfehlenswert!
Für mich ein Wohlfühlort wo ich in eine wunderbare Tiefenentspannung komme. Super!
ich komme gerne wieder
Sehr entspannend und es wurde individuell auf meine Wünsche eingegangen
Ich komme wieder und habe ihn weiterempfohlen. Das einzige was mir weniger gut gefallen hat, ist die neue Gestaltung der Apotheke. Es ist sehr verwirrend.Man fühlt sich wie im Labyrinth.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Samira sagen

Aufmerksam11
Kompetent11
Professionell11
Aussergewöhnlich5

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Flore sagen

Kompetent8
Professionell7
Aufmerksam7

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Kosmetikinstitut Stadelhofen
Goethestrasse 22
8001 Zürich, Kreis 1, City

Wie wäre es mit einer vertrauensvollen Kosmetikerin, die Wert auf Natürlichkeit legt? Zürcher*innen müssen danach nicht lange suchen! Denn direkt am Bahnhof Stadelhofen und dem Opernhaus im 1. Kreis findet sich das Kosmetikinstitut Stadelhofen. Diese Schönheitsoase mal selbst erleben? Dann jetzt ganz einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden und schnell buchen.

Der Salon setzt hier einen klaren Fokus, der gekonnt sein will. So findet sich hier mit Samira Rahm-Terrada ein exzellentes Beauty-Team an Kosmetikerinnen und Dr. Hauschka Natur-Kosmetikerinnen. Neben solch exklusiveren Behandlungen finden Kunden und Kundinnen aber auch klassische Demokosmetik, genussvolle Schönheit mit Claudiale oder Haarentfernung mit süsser Zuckerpaste. Und dabei kann man trotz zentraler Lage eine echte Entspannungs-Oase geniessen, die hier mit Liebe geschaffen worden ist.

MoMontag
09:4518:45
DiDienstag
09:4518:45
MiMittwoch
09:4518:45
DoDonnerstag
09:4518:45
FrFreitag
09:4518:45
SaSamstag
09:1517:45
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe