Kosmetikinstitut Stadelhofen

Goethestrasse 22, 8001 Zürich, Kreis 1, City
4.7
9 Bewertungen
Goethestrasse 22, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Salonbewertungen

4.7
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr angenehme Behandlung. Freundlich und zuvorkommendes Personal.
Anonym
vor 3 Tagen
Gute, professionell gemachte Express Manicüre. Flore Wiener ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Gerne wieder. Ich empfehle sie gerne weiter.
Doris
vor einem Monat
Top service! Top geschulte kosmetikerin
Heidi Egli
vor einem Monat
sehr nette Kosmetikerin, alles bestens!
Karin
vor einem Monat
Sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden :-)
Christina
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikinstitut Stadelhofen
Goethestrasse 22
8001 Zürich, Kreis 1, City

Wie wäre es mit einem vertrauensvollen Kosmetiker, der Wert auf Natürlichkeit und eine genauso natürliche Schönheit legt? Zürcher müssen danach nicht lange suchen! Denn direkt am Bahnhof Stadelhofen und Opernhaus im 1. Kreis findet sich das Kosmetikinstitut Stadelhofen. Diese Natürlichkeit mal selbst erleben? Dann jetzt ganz einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden und schnell buchen.

Salonleiterin Jael Frehner setzt hier einen klaren Fokus, der gekonnt sein will. So findet sich hier mit Flore Wiener ein exzellentes Beauty-Team an Kosmetikerinnen und Dr. Hauschka Natur-Kosmetikerinnen. Neben solch exklusiveren Behandlungen finden Kunden aber auch klassische Demokosmetik, genussvolle Schönheit mit Claudiale oder Haarentfernung mit süssem Zuckerwachs. Und dabei kann man trotz zentraler Lage eine echte Entspannungs-Oase geniessen, die hier mit Liebe geschaffen worden ist.

Montag
09:0018:45
Dienstag
09:0018:45
Mittwoch
09:0018:45
Donnerstag
09:0018:45
Freitag
09:0018:45
Samstag
09:3017:15
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe