Kosmetikinstitut Stadelhofen Bewertungen

Goethestrasse 22, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
390 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlungen bei Flore sind jedes Mal ein Moment der totalen Tiefenentspannung und des Loslassens, neben der sehr angenehmen Reinigung und Gesichtspflege.
Ich kann eine Behandlung bei Samira Rahm wärmstens empfehlen. Sie ist eine einfühlsame Person mit einer sehr angenehmen und wohltuenden Stimme.... man schaltet gleich ab und fühlt sich rundum wohl. Die Behandlungen sind professionell und die Massagen einfach genial. Ich werde bestimmt wieder eine Behandlung bei Samira Rahm buchen. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank!
Professionell, symphatisch, freundlich. Wunderbare Produkte! Fühle mich wie neu geboren.
Als langjährige Kundin schätze ich die Behandlungen im Kosmetikinstitut sehr und kann sie weiterempfehlen.
Vielen Dank Frau Flore Wiener für diese zauberhafte, wohltuende Behandlung. Es war eine Stunde Erholung für mein Gesicht (Körper) und Seele. Komme sehr gerne wieder!