L Beauty

5.0
712 Bewertungen
Josefstrasse 107, Zürich, 8005
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5.0
712 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Augenbrauen sehen super aus:) Danke Besa für eine super Behandlung und deine liebe Art ❤️🎈
Ich hatte eine fantastische Gesichtsbehandlung im Salon! Die Atmosphäre war entspannend und äußerst professionell. Ein großartiges Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde. Ich werde definitiv wiederkommen!
Ich lasse nur Besa an meine Augenbrauen! 🤞
Salonantwort anzeigen
Fünf Sterne sind definitiv zu wenig, wenn es 10 geben würde, hätte Besa mehr als das verdient…jeder Besuch ist einfach immer wieder ein Highlight bei ihr…es ist nicht nur eine Behandlung für das Äußere, sondern auch für die Seele…🥰 ich freue mich schon auf den nächsten Termin…
Salonantwort anzeigen
Besa ist super, sehr professionell und kompetent!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Nach Mehrjähriger Erfahrung als Kosmetikerin, erfühlle ich mir meinen Traum und eröffne ab dem 2. Juli 2019 mein erstes Beautyoase. Mein Beruflicher werdegang als dipl. Kosmetikerin, medizinische Kosmetikerin , Masseurin , Mastertitel in Microblading, Lashstylistin und Makeupartistin!

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Besa sagen

Herzlich29
Kompetent29
Erfahren21
Professionell20

Saloninfo

L Beauty
Josefstrasse 107
8005 Zürich

Möchtest du dich mal wieder von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio L Beauty im schönen Zürich nicht entgehen lassen. Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell – los geht's!

In der Josefstrasse 107 befindet sich der Kosmetiksalon von Besa. Hier überzeugt sie in voller Bandbreite. Von Gesichtsbehandlungen und Wimpernextensions, über Waxing und Dauerhafte Haarentfernung bis hin zu Manicures und Pedicures findest du hier alles! Die erfahrene Kosmetikerin macht es sich seit 6 Jahren zur Aufgabe, jeden individuell zu beraten, um jedem die für ihn perfekte Behandlung zu ermöglichen. Bei hoher Qualität und professioneller Arbeit kannst du dich hier vollends entspannen und dich in die Hände von wahren Profis begeben. Worauf wartest du noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe