Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
1156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir früher nie die Nägel machen lassen – bis ich zu Besa gekommen bin! :-) Jetzt kann ich nicht mehr ohne! Sie ist kompetent, zuverlässig und herzlich – jeder Besuch fühlt sich an wie ein Treffen mit einer Freundin. Eine klare Empfehlung für alle!
Immer sehr zufrieden. Danke Besa
Amazing
Besa ist eine super kompetente und liebevolle Person.
Perfekt perfekt perfekt! Besa ist die beste