Ich habe mir früher nie die Nägel machen lassen – bis ich zu Besa gekommen bin! :-)
Jetzt kann ich nicht mehr ohne!
Sie ist kompetent, zuverlässig und herzlich – jeder Besuch fühlt sich an wie ein Treffen mit einer Freundin.
Eine klare Empfehlung für alle!
Behandelt von Besa•Gel Pedicure
Serena•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden. Danke Besa
Behandelt von Besa•Damen Waxing - Gesicht
Barbara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Amazing
Behandelt von Besa•Augenbrauen zupfen
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Besa ist eine super kompetente und liebevolle Person.