Ladies Point - Beauty for you Bewertungen

Albisriederstrasse 309, Zürich, Kreis 9

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.9
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut !
Es war schlimm! Ich kam in den Salon und habe keine Frau gesehn. Ich rief sie 20min lang an. Aber es nahm niemand ab. Nach einer halben Stunde klopfte ich an eine Tür. Dann sagte sie mir, ich muss noch eine halbe Stunde warten (insgesamt 60min) Bei der Behandlung war sie die ganze Zeit am telefonieren, zupfte mir die Wimpern aus und machte es schmerzhaft. Sie hat mir die Wimpern viel zu lange und zu dicht gemacht. Schlussendlich musste ich sie kürzen lassen, weil sie es nicht konnte.
Nimisha Kakkattu
sehr nett, aber kei schöner, sauberer salon
Salonantwort anzeigen
Arpa ist sympathisch, freundlich und einfach toll, gerne wieder. Sehr empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen