Ladies Point - Beauty for you

Albisriederstrasse 309, Zürich, Kreis 9

Leider ist Ladies Point - Beauty for you auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Valentina Beauty & Spa

73 reviews
Freilagerstrasse 39, in der 4. Etage, 8047 Zürich, Schweiz

Medical Garage

461 reviews
Anemonenstrasse 40c, 8047 Zürich, Kreis 9

Hair & Beauty Samantha

372 reviews
Dennlerstrasse 22, 8047 Zürich, Kreis 9, Altstetten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3.9
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut! Der Salon ist klein aber sauber. Es war mir wichtig, dass die Wimpernverlängerung nicht zu auffällig wird und es wurde perfekt umgesetzt und sehr angenehm gearbeitet.
Salonantwort anzeigen
Verstehe die negativen Kommentare überhaupt nicht, ich bin top zufrieden, Preis-Leistung super, ist auf all meine noch so komplizierten Wünsche eingegangen. Immer wieder gerne, werde hier definitiv Stammkundin!!
Salonantwort anzeigen
Nägel waren schön lackiert worden. Jedoch war sie bei der Hornhautabreibung nicht aufmerksam, da am Telefon, und hat mir in die Ferse geschnitten.
Man hat mich vergessen.. Ich hatte den 1. Termin um 17:00 Uhr und bis 17:50 habe ich gewartet, auf der Türe vom Salon steht eine andere Telefonnummer als hier auf Treatwell, beide Nummern sind inaktiv.
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ladies Point - Beauty for you
Albisriederstrasse 309
Zürich, Kreis 9

Ladies Point - Beauty for you in Zürich im Kreis 9 ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Wimpern-, Augenbrauen- und Gesichtsbehandlungen, sowie Nagelpflege. Den Wunschtermin für dieses Erlebnis ganz einfach online über Treatwell gebucht, steht deiner blendenden Stimmung garantiert nichts mehr im Wege!

Bei Ladies Point - Beauty for you sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Lass auch du dich verwöhnen und verschönern!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen