Laura Souto - Kosmetikstudio

4.9
543 Bewertungen
Bruchstrasse 7, Luzern, 6006
Geöffnet Heute: 08:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
543 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme gerne immer wieder.
Ich war bei Laura zur Wimpernwelle und zum Augenbrauen zupfen und färben. Wie immer bin ich glücklich mit dem Ergebnis und komme gerne wieder
Wie immer ist das Resultat wunderschön! ;-) Danke Laura für die schönen Zehennägel! Der Sommer kann kommen. ;-)
Wie immer topp
Ich gehe seit Jahren zu Laura und bin immer sehr zufrieden. Wimpernwelle, Augenbrauenlifting und Pedicure immer perfekt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin 1984 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. 2004 absolvierte ich die Lehre zur eidg. dipl. Dentalassistentin und war insgesamt zehn Jahre in verschiedenen Zahnarztpraxen tätig. 2014 habe ich mit "Shining Nails" mein Hobby zum Beruf gemacht und gründete mein eigenes Nagelstudio. Von Zuhause aus habe ich mir erstmals einen Kundenstamm aufgebaut. Schon bald stieg die Freude am Umgang mit meinen Kunden in der Schönheitsbranche. Durch zusätzliche Weiterbildungen konnte ich mein Angebot ausbauen. Seit Oktober 2017 habe ich mein Studio in einem Lokal und erfülle mir den Traum eines eigenen Studios. Unter dem neuen Namen "Laura Souto - Kosmetikstudio" habe ich den definitiven Schritt in die Selbständigkeit gemacht. Im April 2022 nahm ich die Chance wahr, zusätzlich zu meiner Tätigkeit in meinem Studio, für den Schweizer Fachverband für Permanent Make-Up zu arbeiten. Hier bin ich für die Mitglieder- und Endkunden der französischen und italienischen Schweiz zuständig und betreue ebenfalls das Telefon für die ganze Schweiz. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in der Dienstleistungsbranche, habe ich ein sensibles Gespür für die Bedürfnisse meiner Kundschaft entwickelt. Es ist mir wichtig, dass sie mit meiner geleisteten Arbeit zufrieden sind und sich dabei wohl fühlen. Meine Arbeit ist Handwerk und Kunst, erfordert Liebe zum Detail und grosses Einfühlungsvermögen. Dabei steht meine Kundschaft immer im Mittelpunkt. Meine Diplome/Zertifikate: eidg. dipl. Dentalassistentin Nailmodellistin Grundausbildung Auffüll-Techniken und Reparaturen French Maniküre Verlängerung mit Schablonen Stilletos + Nail Art Babyboomer + Perfektionstraining Zahnbleaching kosmetische Pediküre Wimpernwelle / Wimpern- und Augenbrauenfärben Enthaarung mit Wachs Gesichtsbehandlungen Maskenfestival Nanopen Micro Needling Massagen Brautfrisuren Make-Up Permanent Make-Up

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Laura sagen

Professionell36
Sympathisch31
Kompetent21
Erfahren19

Besonderheiten

Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Italienisch
Französisch
Spanisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Laura Souto - Kosmetikstudio
Bruchstrasse 7
6006 Luzern

Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat in ihm zu wohnen – im Laura Souto – Kosmetikstudio in der Bruchstrasse werden körperliches und seelisches Gleichgewicht in Einklang gebracht! Worauf wartest Du noch? Lass Dich „vom Endresultat begeistern” – Deinen persönlichen Termin buchst Du am besten gleich bequem online! Laura freut sich auf Dich!

Bereits 2014 erfüllte Inhaberin Laura sich mit ihrem Nagelstudio einen lange gehegten Traum. Seit 2017 kümmert Laura sich jedoch nicht mehr nur um schöne Nägel – in ihrem Studio bietet Laura anstattdessen das gesamte Behandlungsspektrum von Kopf bis Fuss. Ob Gelmodellage für schöne lange Fingernägel, perfekte Pflege mit Manicure und Pedicure oder Gel und Lack für strahlenden Glanz – mit den Top Marken von Nail:Code, CND Shellac und Royal Nails bringt Studio-Inhaberin Laura Souto Isidro Ihre Nägel professionell und individuell zur Geltung. Mit einer Wimpern-Dauerwelle oder Färbung der Wimpern, wird für Farbintensität und einen ausdrucksvollen Blick gesorgt. Glänzend weisse Zähne gefällig? Mit einem Zahnbleaching bringt Laura ihre Kunden zum Strahlen. Hier wartet ein „Schönheitserlebnis auf höchstem Niveau“, denn hier steht man, zusammen mit seinen eigenen Bedürfnissen, im Mittelpunkt. Hygiene wird im Kosmetikstudio absolut gross geschrieben, daher ist Laura ein sauberes Studio stets von großer Bedeutung. Die Beratung und Betreuung erfolgt wahlweise auf Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch oder Englisch, somit bekommen auch internationale Kunden jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.

MoMontag
08:1515:30
DiDienstag
08:1519:00
MiMittwoch
08:1519:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:1519:00
SaSamstag
07:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe