Man fühlt sich einfach rundum wohl und kommt immer wieder gerne zurück. Die Haare danken es dir!
Gestylt von Fabio Martinelli•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Beratungstermin bei Anna und wurde sehr kompetent und umfassend beraten. Schon beim betreten des Salons wurde ich sehr freundlich und aufmerksam empfangen, so dass man sich gleich sehr wohl fühlte. Nach der umfangreichen Beratung habe ich gleich einen Termin bei Anna gebucht um die Vorschläge umsetzen zu lassen. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und freue mich schon jetzt auf entspannende Stunden in diesem tollen Salon.
Gestylt von Anna Eggenberger•Damen - Coloration
Claudia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Travail précis et pleins d'attention🥰
Gestylt von Kim Hächler•Damenhaarschnitt
Eleonora•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, Haarschnitt, Farbe, alles professionell gemacht. Sehr entspannte Atmosphäre - man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann ich zu 100% Weiterempfehlen!