Sehr angenehm, freundlich, kompetent und authentisch.
Behandelt von Debora Widmer•Aknebehandlung
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ihre Kompetenz und Ihr Geschick sind offensichtlich. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in sicheren Händen gefühlt und konnte mich voll und ganz darauf verlassen, dass Sie das beste Ergebnis erzielen werden. Ihre Fähigkeiten als Coiffeuse sind bewundernswert und ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, von Ihnen betreut zu werden.Ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit haben die Atmosphäre während meines Besuchs bei Ihnen äusserst angenehm gestaltet.
Herrenhaarschnitt
Avni•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur!!!
Behandelt von Debora Widmer•Gesichtsbehandlungen
Judith•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liess Ferda freie Hand und sie hat mir eine super Frisur kreiert mit der ich mich sehr wohl fühle