Sehr zu empfehlen.Zuvorkommend und professionell.
Der Kaffee ist auch nicht übel🤣
Pedicure
Roger•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurz und bündig:
Ich gehe sehr gerne wieder😃👍
PedicureAlle anzeigen
Silvia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlichen Dank an Adriana. Ich war schon an mehreren Orten für die Haarentferung und Sie hat es bis jetzt am Besten gemacht! Sehr Freundlich, Sympatisch & exakt! Einfach perfekt
Sugaring
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr sauber, freundlich und sehr angenehm. Fühle mich sehr wohl und bin froh das es sie gibt:-)