Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
3553 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetente, freundliche Behandlung
Sehr zu empfehlen.Zuvorkommend und professionell. Der Kaffee ist auch nicht übel🤣
Kurz und bündig: Ich gehe sehr gerne wieder😃👍
Herzlichen Dank an Adriana. Ich war schon an mehreren Orten für die Haarentferung und Sie hat es bis jetzt am Besten gemacht! Sehr Freundlich, Sympatisch & exakt! Einfach perfekt
Wie immer sehr sauber, freundlich und sehr angenehm. Fühle mich sehr wohl und bin froh das es sie gibt:-)