Ich war das erste mal da und wenn ich wieder in Lthal verweile, werde ich wieder vorbeikommen. Es hatte wine gute Beratung, es war effizient und das Resultat ist spitzenmässig- Danke!
Behandelt von Ajlin Luleski•Manicure
Jeannine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super👍
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Räber•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super, herzlichen Dank.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip-top! Danke vielmals
Gestylt von Michelle Mohr•Haarschnitt für Mädchen
Tatiana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ajlin war super kompetent und hat mich gut beraten.