Ein Kompliment an Carole, die beste Coiffeuse die ich je hatte! Ich fühle mich immer wieder sehr wohl im Loft5 und freue mich jedes Mal auf meine kleine Auszeit.
Gestylt von Carole Bergamo•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Vera•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt!
Behandelt von Debora Widmer•Sugaring
Judith•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super mit dem Vespasitzli 😃
Gestylt von Michelle Mohr•Kinderhaarschnitt
Born•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer...insgesamt top service. Danke und sicher bis nöchstemal
Gestylt von Carole Bergamo•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Rose•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr gerne im loft5, um meine Haare schneiden zu lassen. Grosser, heller und gemütlicher Coiffeursalon mit Kaffee-Ecke und vielem mehr. Kompetente Mitarbeiter! Haarwäsche sehr entspannend. Immer zufrieden mit dem Endresultat.