Ich war selbst nicht dabei, weiss einfach von meinem Freund, dass er und unsere Tochter sehr freundlich und zuvorkommend behandelt wurden. Der Haarschnitt passt zu unserer Tochter und sieht sehr schön aus.
Gestylt von Carole Bergamo•Kinderhaarschnitt
Simone Aellen•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer mega professionell, sauber und exakt. Bekomme jedes Mal genau das was ich mir vorstelle. Personal enorm freundlich und zuvorkommend. Mann lässt sich dort gerne verwöhnen und füht sich rundum wohl.
Gestylt von Michelle Mohr•Haarverlängerung
Olivia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es! :)
Behandelt von Debora Widmer•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm erfrischend, in freundlicher, entspannter Atmosphäre, bei schönem Ambiente!