Sehr professionell und freundlich ist auf meine Wünsche eingegangen und alles super umgesetzt. Sehr saubere Arbeit. Dankeschön bin begeistert und sehr zufrieden 👍👍👍
PedicureAlle anzeigen
Esther•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, perfekt gemachte Arbeit, alle Empfehlungen :)