Kann ich nur empfehlen Sayme hat ein breites Wissen und sie Beratung wie auch die
Behandlungen sind top😘😘 Danke Sayme..,
Ich gehöre sicher seit Mitte Jahr zu den Stammkunden 😘
Behandelt von Sayme•Wimpernverlängerung
silvie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Raffaela har sich viel Zeit für meine Augenbrauen genommen. Das Ergebnis war perfekt.
ManicureAlle anzeigen
Arslan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, es hat alles perfekt geklappt😊 Meine Wimpern sehen genau so sus wie ich mich vorgestellt habe! Danke Sayme
Behandelt von Sayme•Wimpernverlängerung
Vesna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Simona war sehr nett, jedoch hatte ich schon bessere Pedicuren erlebt. Die Fuss Nägel waren noch ganz scharf und nicht versiegelt, ich blieb ziemlich in den Socken hangen. Die Instrumente wurden nach meiner Meinung nicht korrekt und Hygienisch aufbewahrt, wie es in der momentaner Situation sein müssten. Die rauen Stellen unter den Füssen hat sie aber wirklich gut bearbeitet.