Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Fleta. Sie ist extrem fürsorglich, talentiert und weiss genau, was sie macht. Ihre selbstsichere Art gibt einem ein gutes Gefühl. Sie fragt immer nach, ob alles passt, und geht auf Wünsche ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Danke Fleta.
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Balayage
Zeli•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Extensions-Beratung und bin absolut begeistert. Die Beratung war sehr professionell, ehrlich und ausführlich. Es wurde sich viel Zeit genommen, auf meine Wünsche einzugehen, alles verständlich zu erklären und die beste Lösung für mein Haar zu finden. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Termin und kann es kaum erwarten.🥰
Gestylt von Fleta Dinaj•Styling & Föhnen
Sabrina K.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fleta war seh professionell und hat mir meine Wünsche perfekt umgesetzt. War noch nie so zufrieden. Vielen Dank!❤️
Gestylt von Fleta Dinaj•Haarverlängerung
Brigitte Müller•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Service war super, die Beratung und der Haarschnitt ebenfalls! bin sehr begeistert und werde definitiv wieder kommen! Der Salon ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich bei Fleta sehr wohl
Gestylt von Fleta Dinaj•Damenhaarschnitt
Sümeyya•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fleta ist sehr sympathisch und angenehm. Der Haarschnitt ist ganz ok aber die gewünschte kleine Auffrischung meines eigentlich schönen Balayage finde ich nicht gelungen und entspricht für mich einem Mècheslook der 00er-Jahre. Es kann durchaus sein, dass ich nicht genug spezifisch war - und implizit erwartet habe, dass der bestehende natürliche look beibehalten wird.