Alles super 😊 der Service und die freundliche Art hat mir sehr gefallen!
Gestylt von Fleta Dinaj•Damenhaarschnitt
Luca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fleta ist einfach die Beste! So herzlich, talentiert und aufmerksam. Man fühlt sich sofort wohl und verlässt den Salon mit einem Lächeln und perfekten Haaren 😍✂️ Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Melisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und rundum zufrieden! Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Haug•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie macht ihren Job echt super ist mega sympathisch!
Bin sehr zufrieden und komme aufjedenfall wieder🫶🏻
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Ansatzfarbe
Selina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fleta hat mir eine Haarverlängerung mit Clip-in Curly gemacht. Ich war begeistert von Ihrer Herzlichkeit und Professionalität. Sie konnte alle meine Unsicherheiten ausräumen und das Ergebnis war perfekt. Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein riesen Dankeschön an Fleta.