Fleta ist eine sehr herzliche, humorvolle und professionelle Coiffeusin. Ich kann sie nur empfehlen
Gestylt von Fleta Dinaj•Damenhaarschnitt
Suzanne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Sieht wunderschön aus.
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Komplettfarbe
larissa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon zwei Mal bei ihr und bin sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr sauber und nimmt sich Zeit, sodass das Ergebnis wirklich passt. Ausserdem ist sie sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie klar weiterempfehlen.