War bei Fleta jetzt schon zwei mal und sie macht einen super Job. Bin immer mega happy🤩
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Natascha•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bereits zum zweiten Mal bei Fleta. Bin Rundum mega happy. Farbe, Schnitt, Styling und Wohlfühlfaktor passen einfach zu 100%. Kann sie nur weiter empfehlen und komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Balayage
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterinnen des Cafés. Fleta war herzlich, erfrischend und hat genau verstanden, was ich mir vorgestellt habe – und perfekt umgesetzt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, und die Preise sind ausgesprochen fair. Der Salon ist absolut empfehlenswert, und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank, Fleta und Kompliment zu deinem schönen Salon.
Gestylt von Fleta Dinaj•Damenhaarschnitt
Co.Wi.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschönes Ergebnis! Fleta war sehr lieb und zuvorkommend, sodass man sich direkt wohlfühlt ☺️