Ich finde es wurde sehr ungenau gebarbeitet, 2x in die Nagelhaut geschnitten und 100.- ist viel zu viel für diese Arbeit. Ich werde nächste Woche zu einem neuen Salon gehen und die Nägel entfernen, da ich sie sehr hesslich finde. Ausserdem musste ich 5.- mehr bezahlen, da man extra Gebühren zahlt wenn man mit Karte zahlen will.
Nägel auffüllen
Keller•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I paid 30chf for removal of my old nails (that is acceptable)and just for a nail colour i was charged 45 and told me the Polish was under uv lighting. it looked ugly not worth 75chf its definitely my last time going there. totally rip off.
Manicure
Becky•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I love doing my nails here, it’s always super profesional, and they are super eficient. I recommend 100%
Extras Nagelstudio
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr verständnisvoll und super lieb!
Gelmodellage
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I love my lashes.. Mr. Li is absolutely the best 😊