Meine Nägel sind wunderschön geworden. Ich bin sehr zufrieden wie immer!
Nägel auffüllen
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sind sehr schön geworden. Er war freundlich.
Gelmodellage
Talisha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wurde schön gemacht, fand aber schade dass reklamiert wurde dass das design nicht für eigene nägel gemacht ist, obwohl ich im vorein ein email geschrieben habe um zu fragen ob dies möglich ist und es dort hiess das sei in ordnung.
ich bin sehr zufrieden mit meinen nägeln aber ich weiss nicht ob ich nochmals komme wenn es heisst ich darf mit kurzen nägeln nicht acryl designs aussuchen