Ich bin sehr zufrieden und werde ab jetzt meine Nägel definitiv hier machen danke vielmal!
Nägel auffüllen
Jelena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde der salon ist sehr sauber. Die Nägel werden immer sehr schön und genau so wie ich sie mir vorstelle. Auch geht es sehr schnell und trotzdem präzise. Die Preise finde ich auch angemessen.
Nägel auffüllen
Viviane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service!
Nägel auffüllen
Rina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Augenoperation 2 Wochen vorher und ami war sehr vorsichtig
Wimpern sind Perfekt