Finde sollte Gastfreudnlciher sein, wird nicht mit eim Gesprochen, sondern neben bei nich Telefoniert und nicht mal die mühe gemacht.
Die Wipern sehen sehr gut aus Qualität sehr hochwertig und angepasst.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut!
Nägel auffüllen
Ana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Professioneller Service
Manicure
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
It was honestly okay the cashire at the front was kinda rude ngl but other then that not shaby :/