Normalerweise wird man zugedeckt und man fragt am Schluss ob alles ok ist er hat mir die Wimpern innerhalb von 35 min gemacht wahr nur am telefon at mir das Klebeband mitten im Aug gekleppt.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder gerne
Gelmodellage
Luana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anton war sehr genau. Seine arbeit war toll!
Nägel auffüllen
Mejreme•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von meinen Nägeln wurde zu viel abgeschleift, die Nägel sind komplett kaputt. Die normale Maniküre hat nicht mal einen Tag gehalten, der Lack ist abgebröckelt.