Leo ist sehr liebevoll und geht auf die Wünsche ein
Nägel auffüllen
Christina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr ungenau und unsorgfältig gearbeitet. Meine Wimpern sind verklebt und nicht auf beiden Seiten gleich. Hatte Termin zum auffüllen und die Wimpern wurden vorher weder gewaschen noch wurden herausgewachsene Wimpern entfernt. Sehr schade, da ich das letzte Mal sehr zufrieden war.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit den Nägeln sehr zufrieden. Der Salon und die Arbeitsstationen könnten sauberer sein.