Sehr nettes Personal, gutes Preisleistungsverhältnis, auf Anfrage meinerseits ohne Termin noch dazwischen gekommen. Top. Meine Nägel im Babybomer Style sind genauso wie ich sie haben wollte.
Manicure
anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr sauber und man fühlt sich immer willkommen
Manicure
Lisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Nagelstudio ist sehr gut
PedicureAlle anzeigen
Lidia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super liebes Team, das sich viel Mühe gibt und sehr sauber arbeitet; dementsprechend ist auch das Ergebnis top! Mein neues Lieblingsstudio!