Sie waren Wie immer freundlich und grossartig in ihrer Arbeit!
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Je detailliert
Nägel auffüllen
Martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägel. Sie sehen echt super aus! Die Mitarbeiterin war ziemlich nett und machte ihre Arbeit schnell und sauber.
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Don’t think I’m coming back. It’s value for money, but there was no communication about what you want, and it’s like a mass production,factory-like of service.