Die Hände von der Mann hatten Gerücht von Zigaretten.Es war viel Lärm weil Sie kochen hinten ihres Essen und mann rich das auch ausserdem Sie waren Freundlich und mein Behandlung war gut!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Leo meine Nägel machen lassen. Er arbeitet sehr genau und geht auf die Wünsche ein. Ausserdem sind alle sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Kunde ist König und das merkt man auch :) Ich werde aufjedenfall sehr gerne wieder bei Ihnen meine Nägel machen lassen.
GelmodellageAlle anzeigen
Carina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut
Nägel auffüllen
Eveline•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
The hands of the technic smelled like cigarettes which is bad and also I know he was not wearing a mask during the process, I could hear him talking without mask and when I tried to explain how I wanted my lashes he didn’t let me say and didn’t care. He did the lashes like he wanted. They are good but I wanted more volume.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Li hat mir die wimpernverlängerung vor nem monat viel viel besser gemacht und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Meine Wimpern sind viel zu kurz und er war so schnell fertig. Sie sehen auch nicht so dicht wie 8D sowie letztes mal aus. Schade..