Sehr freundliches Personal! Saubere und angenehme Atmosphäre im Laden; viele Farben zur Auswahl; gute Beratung.
Es wurde sanft, zügig und genau gearbeitet.
Super Haltbarkeit der Nägel!
Gelmodellage
Margarida•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super wie immer:)
Nägel auffüllen
sara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Hat es sehr schön gemacht und sauber. Bin mehr als zufrieden.