Sehr nettes Personal, gutes Preisleistungsverhältnis, auf Anfrage meinerseits ohne Termin noch dazwischen gekommen. Top. Meine Nägel im Babybomer Style sind genauso wie ich sie haben wollte. Jederzeit wieder gerne
Nägel auffüllen
Silen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr sauber und man fühlt sich immer willkommen
Gelmodellage
Flandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super liebes Team, das sich viel Mühe gibt und sehr sauber arbeitet; dementsprechend ist auch das Ergebnis top! Mein neues Lieblingsstudio!
Gelmodellage
Donika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert. Das erste mal das ich die Wimpern überhaupt nicht merke. Als wären es meinen eigenen. Nach der Behandlung war nichts verklebt so das man die Augen vor Schmerzen wieder schließen möchte und der Stylist erstmal mit der Zange alles wieder trennen muss. Absolut keine Probleme gehabt