Ich war nun schon mehrmals hier und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt, man kann sich gut unterhalten oder einfach entspannen. Meine Nägel sehen wunderschön aus, danke!
Behandelt von Filip•Pedicure
Nina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde effizient gearbeitet. auch das Resultat ist schön, aber nicht perfekt.