Sehr professionelle Arbeit! Ich hatte etwas Angst, dass meine Nägel nicht lange halten, aber sie sehen nach drei Wochen immer noch super aus 😍
Behandelt von Filip•Gel Pedicure
Hannah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon beim ersten Besuch habe ich gemerkt, wie viel Wert hier auf Qualität gelegt wird. Die Mitarbeiterinnen arbeiten schnell, aber sehr genau, und nehmen sich trotzdem Zeit für Fragen und Wünsche 😍
Behandelt von Filip•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cynthia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue und saubere Arbeit. Meine aktuellen Nägel wurden genau nach meinen Wünschen modeliert.