Besuche Sandro seit 3 Jahren jede Woche, mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Gestylt von Sandro Suter•Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit mehreren Jahren zu Sandro und es ist jedes mal absolut perfekt. Top Kontakt mit den Kunden, super Atmosphäre und extrem freundlich. Eine echte Empfehlung!
Gestylt von Sandro Suter•Herrenhaarschnitt
Sören•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt. :-)
Gestylt von Sandro Suter•Herrenhaarschnitt
Florin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal ein super Erlebnis.ich fühle mich sehr wohl und das Ergebnis ist einfach einzigartig schön. Sandro ist ein super Hairstylist, den ich JEDEM weiterempfehlen kann.Sein Können wird durch seinen Charme ergänzt = Bester Hairstylist ever!
Gestylt von Sandro Suter•Herrenhaarschnitt
Denis•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch bei Sandro fühlt sich immer sehr gelassen an. Er geht gründlich auf die Wünsche seiner Kunden ein und obwohl er seine Arbeit sehr professionell ausführt ist es immer eine sehr kollegiale Atmosphäre. Das Maison SaSu ist sehr hygienisch und jedem nur zu empfehlen.