Wie immer den gewohnten super Service von Sandro! Danke
Gestylt von Sandro Suter•Herrenhaarschnitt
Gianpi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit mehreren Jahren zu Sandro und bin jedes Mal sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, arbeitet sauber und präzise und weiss genau, wie ich meine Haare geschnitten haben möchte. Die Atmosphäre ist immer angenehm und unkompliziert, weshalb man sich bei ihm sehr gut aufgehoben fühlt. Für mich stimmt einfach das Gesamtpaket aus Qualität, Erfahrung und persönlichem Service. Ich kann Sandro als Coiffeur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gestylt von Sandro Suter•Herrenhaarschnitt
Pema•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sandro ist ein super professioneller, rücksichtsvoller und angenehmer Coiffeur. Immer präzise und gründlich in seiner Arbeit, fair im Preis und menschlich top. Stets unkompliziert und entgegenkommend auch bei den Terminen und genau das richtige Mass an "Coiffeur-Talk" :).
Bisher für mich der beste in der Region. Besten Dank für Deine Arbeit!
Gestylt von Sandro Suter•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nr.1!
Gestylt von Sandro Suter•Herrenhaarschnitt
Grigorios•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Am liebsten würde ich gerne 6 Sterne geben als nur die 5 Sterne!