Maithai Massage

Gundeldingerstrasse 425, Basel, 4053

Leider ist Maithai Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MIRACLE HAIR SALON

1034 reviews
Therwilerstrasse 1, 4103 Bottmingen

UrbanSkinCare

38 reviews
Freie Strasse 8, 4001 Basel

Estetica In

114 reviews
Elisabethenstrasse 41, 4051 Basel

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Thai massage
Ich bin wegen eine Empfehlung von einer Freundin zur Massage gegangen. Es war eine sehr gute professionelle Thaismassage in tollem Ambiente und durchgeführt von einer herzlichen Masseurin. Komme gerne wieder.
Top!
Als Stammkundin, die ich inzwischen bin, kann ich dieses Etablisement nur empfehlen. Man kann wunderbar entspannen und die Therapeutin findet und behandelt die "schwierigen Stellen" sehr konsequent.
Super! Die Massagepraxis ist sehr bequem mit dem Tram zu erreichen. Man wird herzlich empfangen und man kann sehr gut entspannen. Nach der Massage fühle ich mich erholt und leicht. Kann ich nur empfehlen, zudem ist es bei der Krankenkasse anerkannt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Maithai Massage
Gundeldingerstrasse 425
4053 Basel

Dein Alltag sitzt dir tief im Nacken, du bist verspannt und unausgeglichen? Bei Maithai Massage in Basel erwarten dich Profis, die dich von deinem Leid befreien wollen. Alles was du für deinen Kurzurlaub voller Entspannung brauchst, ist ein Termin und den holst du dir ganz einfach und unkompliziert mit Treatwell!

Seit 2013 bewährt sich der Massagesalon in der Gundeldingerstrasse 425 bei seinen Kunden. Waralaya ist die freundliche und zuvorkommende Besitzerin des gemütlich eingerichteten Salons und befreit ihre Kundinnen und Kunden von ihren schmerzenden Blockaden und Verspannungen. Dank gekonnter Griffe und wohltuenden Bio-Ölen, kannst du dich guten Gewissens in die Hände des Profis begeben. Ob eine traditionelle Thaimassage, eine Rückenmassage oder eine wohltuende Fussreflexzonen Massage – hier gibt es alles, was dein verspannter Körper begehrt. Nach deiner Massage kannst du bei einem Getränk deiner Wahl entspannt in deinen Tag oder Abend starten. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich auf jeden Fall, worauf also noch warten?

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen