Maithai Massage Bewertungen

Gundeldingerstrasse 425, 4053 Basel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bisher an mehreren Orten in Basel Massagen genossen und sage gerne und mit Überzeugung: diejenigen von Waralja sind die besten! Waralja vergibt auch kurzfristig Termine und geht in Ihren Anwendungen auf die individuellen Bedürfnisse ein. Sie verbindet auf wunderbare Weise Ambiente und Elemente aus der Thai Tradition mit klassischer Massage. So hat sie mich schon mehrfach von hartnäckigen Verspannungen und damit verbundenen Kopfschmerzen befreit. Ich kann Waralja vorbehaltlos empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Schon beim Betreten des Raums, fühlte man sich schon entspannter. Die Masseurin war super freundlich und sympatisch und die Massage mit dem speziellen Öl war meeegaa entspannend! 😁👌💆
Sehr erholsam, super zum Entspannen, beste Thai-Massagen, tolle Therapeutin. Man kann extrem gut herunterfahren und die Massage geniessen.
Perfekte Atmoshphäre Sehr kompetentes Personal Ich kann dieses Massage-Studio absolut weiterempfehlen
In der Massagepraxis wird man von der Besitzerin sehr freundlich empfangen und in einer gepflegten Athmosphäre kann man sich sehr schnell entspannen. Die Massage tut einfach gut. Meine Schulter und mein Nacken sind von der Büroarbeit oft verspannt. Nach der Massage sind die Muskeln wieder gelöst und die Schmerzen sind deutlich gelindert.