Make-up Artist Manu

Im Rietpark 1, 8180 Bülach, Schweiz

Leider ist Make-up Artist Manu auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Parrucchieri x Passione

427 reviews
Grabenstrasse 2, 8184 Bachenbülach, Schweiz

Podologie Kimia Bülach

230 reviews
in der Büli Apotheke, Bahnhofstrasse 21, 8180 Bülach

BDM Beauty Lounge

266 reviews
Winterthurerstrasse 5, 8180 Bülach

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis des Lash Liftings ist toll geworden trotz meiner eher kurzen Wimpern. Ich bin damit sehr zufrieden.
Das Wimpernlifting sieht super aus und die Farbe meiner Augenbrauen ist genau auf meine Haarfarbe abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.
Liebe Manuela Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Vielen Dank😊
Manu leistet perfekte Arbeit egal bei Wimpern- oder Augenbrauen-Lifting. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden um auf die Kundenwünsche einzugehen und beweist Fachkenntnisse. Sie ist professionell, sehr geduldig und legt viel Wert auf Hygiene. Schönes Studio, kostenlose Besucherparkplätze vor dem Haus und auch leicht mit ÖV zu erreichen. Nur zu empfehlen!
Ich war bei Manu für Abend Make-up. Ich fand es sehr schön, sie ist auf meine Wünsche eingegangen und verwendet sehr hochwertige und gute Produkte. Ich komme sehr gerne wieder und möchte mal das Lash-Lifting ausprobieren. Anna Grünwalds
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Make-up Artist Manu
Im Rietpark 1, 8180 Bülach, Schweiz

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist der Salon Make-up Artist Manu in Bülach. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen Make-up-Looks für einen besonderen Anlass, ein Fotoshooting wählen oder dir Inspirationen für ein passendes Alltagsstyling holen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur zwei Gehminuten ist die Bushaltestelle Bülach, Mettmenriet vom Salon entfernt.

Das Team:

Die grosse Leidenschaft der charmanten Inhaberin Manuela ist Make-up und all seine Facetten. Durch regelmässige Besuche von Workshops bildet sie sich gerne weiter. Ihre umfangreiche Kenntnis kann man bei jeder persönlichen und typgerechten Behandlung spüren.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, freundlich, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Make-up für jeden Anlass.
  • Produkte und Produktmarken: MAC, Bobbi Brown, Urban Decay, Anastasia Beverly Hills, Nars.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
17:0021:00
MiMittwoch
08:3020:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
15:0020:00
SaSamstag
08:3011:30
SoSonntag
Geschlossen