Make-up Artist Manu Bewertungen

Im Rietpark 1, 8180 Bülach, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand den Besuch wie immer sehr angenehm und professionell. Man spürt, dass Manu ihren Job mit Leidenschaft tut. Sie geht beim Make-up immer auf meinen Typ ein und trifft genau meinen Geschmack. Ich war vorher auch bereits beim Lash-Lifting und auch da hat mich das Ergebnis überzeugt. Sehr zu empfehlen :)
Super zufrieden mit dem Ergebnis und ich kann die Manuela nur weiterempfehlen. Ich komme wieder.
Manu hat das Abend Make-up wunderbar auf meinen Typ abgestimmt und dabei auch sehr gut darauf geachtet, dass ich Brillenträgerin bin. Ich würde jederzeit wieder ihren Service in Anspruch nehmen.
Bin sehr zufrieden mit Manu's Dienstleistungen. Meine Wimpern und Augenbrauen schauen sehr natürlich und schön aus. Tages Make-up habe ich auch schon gebucht kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Immer wieder gerne.
Ich kann Manuela wirklich nur empfehlen und Sie hat ihr Handwerk im Griff.Ich fühlte mich in guten Händen und die Arbeit wurde professionell ausgeführt.Vielen Dank Manuela!!!