sehr schön, gibt sich viel mühe und macht die nägel sehr sorgfältig, mache viel mit muster und blumen und bin immer zufrieden, bekomme viel komplimente 🩷 hatte zudem auch noch nie einen bruch, stabile gel nägel
Behandelt von Ly•Gel Pedicure
ecenaz•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Martin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen