sehr schön, gibt sich viel mühe und macht die nägel sehr sorgfältig, mache viel mit muster und blumen und bin immer zufrieden, bekomme viel komplimente 🩷 hatte zudem auch noch nie einen bruch, stabile gel nägel
Trattamento effettuato da Ly•Pedicure semipermanente
ecenaz•15 giorni fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Martin•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Sidra•17 giorni fa
Recensione verificata
Das beste vom Dietikon
Trattamento effettuato da Martin•Manicure semipermanente
Tamara•17 giorni fa
Recensione verificata
Saubere Arbeit und netter Empfang. Gerne wieder
Trattamento effettuato da Ly•Pedicure semipermanente
Ma•20 giorni fa
Recensione verificata
Schnelle und sauber gearbeitet. Gerne wieder
Trattamento effettuato da Ly•Pedicure semipermanente