Medi Wellness- & Sportmassage - Thalwil

Im Beauty Institut From Orange to Peach, Gotthardstrasse 41, Thalwil, 8800

Leider ist Medi Wellness- & Sportmassage - Thalwil auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Cinderela-Kosmetik

216 reviews
Pilgerweg 10, 8800 8800 Thalwil

Vita Tonus

165 reviews
Alte Landstrasse 145, 8800 Thalwil

Kosmetikstudio Im Hof

222 reviews
Bahnhofstrasse 33, 8703 Erlenbach

Salonbewertungen

5.0
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer super! Ich fühle mich viel besser im Alltag auch! Danke!
Einfach super! Ich habe immer Rückenschmerzen, nach die erste Massage fühle ich mich viel besser! Vielen Dank!
Medi hat heilende Hände, ich fühle mich nach der Massage wie neugeboren. Danke Medi ich komme wieder.😀😀👍
War jetzt schon an einigen Orten aber so eine Massage zu so einem Preis sehr schwer zu topen. Medi wahr angenehm, nett, und sehr professionell in der Ausübung der Massage ich konnte einfach entspannen. Danke herzlichst
Medi ist super nett und geht richtig in seiner Arbeit auf,für Ihn steht das perfekte Ergebnis im Vordergrund, kann Ihn zu 100% weiterempfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Medi Wellness- & Sportmassage - Thalwil
Im Beauty Institut From Orange to Peach
Gotthardstrasse 41
8800 Thalwil

Wohltuende Massagen findest du bei Medi Wellness- & Sportmassage im Beauty Institut From Orange to Peach in Thalwil, unfern der Zugstation Thalwil. Hier kannst du dich bei einer klassischen Massage oder einer traditionellen Thai-Massage entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Zugstation Thalwil, Busstation Thalwil, Post

Das Team: Medi ist absoluter Profi auf seinem Gebiet und hilft dir bei einer tiefenentspannenden Massage den Alltag für einen Moment zu vergessen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, gemütlich, professionell
  • Expertise: Sportmassage & Thai Massage
  • Extras: super zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
MoMontag
19:4520:00
DiDienstag
19:4520:00
MiMittwoch
19:4520:00
DoDonnerstag
19:4520:00
FrFreitag
19:4520:00
SaSamstag
19:4520:00
SoSonntag
Geschlossen