Top Behandlung, super professionell und ein tolles Ergebnis.
Behandelt von Carmen•Gel Pedicure
Marina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Carmen macht nun seit sehr vielen Jahren meine Nägel. Meine Mutter, meine Schwester und meine beste Freundin gehen nun auch schon jahrelang zu ihr. Wir sind alle super zufrieden mit ihrer Arbeit. Niemehr irgendwo anderst meine Nägel machen lassen!!
Behandelt von Carmen•Gel Pedicure
Selin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Carmen macht wunderschöne Nägel, geht auf Wünsche ein und berät gut. Top Studio