Sehr angenehm, freue mich auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Eylem
Vanessa Bühler•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eylem hat ihre Arbeit super gemacht. Ich bin so glücklich mit meinen Wimpern danke viel mal meine liebe ♥️♥️♥️
Professionell, schnell und mega freundlich..!
Ich komme auf jeden fall wieder 😍