Das Studio ist sehr schön eingerichtet.
Die Angebote sind vielfältig und die Arbeit (das Ergebnis) ist einfach spektakulär.
Habe endlich mein Studio gefunden.
Behandelt von Eylem
D.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Eylem
Remzije•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme all zwei Wochen meine Wimpern auffüllen, geh jederzeit mit wunderschönen Wimpern heraus. War schon bei etlichen Wimpernstylisten jedoch kein Vergleich zu Eylem, top. 🫶🏻🙌🏻
Behandelt von Eylem
H.O•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich und aufgestellt und sehr professionelle Arbeit. Wimpern halten lange und sehen natürlich aus. Komme immer gerne!