Ich war das erste Mal bei Dilek. Sie ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wir hatten es sehr lustig miteinander. Allgemein sind alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und sympathisch.
Behandelt von Dilek Kutgan
Rosa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt! 🥰
Behandelt von Eylem
Vivienne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Person, Freundlich, Nett. Wohlfühlstimmung. Immer gerne :)