MES Beauty

4.9
24 Bewertungen
Schaffhauserstrasse 70, Zürich, Kreis 6, 8057
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4.9
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedesmal absolut zufrieden mit der Arbeit von Mehmet und zudem ist er sehr freundlich und kompetent!
Ich wurde sehr freundlich empfangen und fühlte mich von Anfang an sehr wohl! Mehmet ist sehr sympathisch und arbeitet sehr effizient. Ich war noch nie so schnell fertig. Ich bin mit meinem Haarschnitt 100%ig zufrieden 😀 Ich komme wieder Mehmet 👍
Er ist grossartig
Ganz toll! Persönlich,herzlich und professionell werde ich hier bestens umsorgt,beraten und gepflegt.Ganz lieben Dank Mehmet Kurz und knapp eifach🤩Ich bin Sehr zufrieden🫶
Super brushing da sieht man dass ein Profi (Mehmet) am Werk ist und auch sehr gute Produkte das ist enorm wichtig kann den Salon MESBeauty sehr empfehlen! Auch der Salon selber ist super eingerichtet vor allem hell sehr gutes Licht und die Spiegel sind auch sehr schön.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

MES Beauty
Schaffhauserstrasse 70
8057 Zürich, Kreis 6

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei MES Beauty in Zürich, Unterstrass bist du dafür genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Schaffhauserplatz ist direkt beim Salon.

Das Team:
Das Dream-Team hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cool, stylish & gepflegt.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Schnell und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe